Beschreibung
Aufgabe:- Übernahme des Servicemanagement für die technischen Service MS SharePoint und MS TFS
- Incident- und Problembearbeitung, Vorbereitung/Unterstützung Migration der Serviceinhalte in die Cloud
- Bearbeiten von Nutzeranfragen
- Durchführen von Deployments - Vertretung des Servicemanagers des techn. Servicemanagers MS CRM - Mitarbeit bei der Konzeption und Weiterentwicklung des MS CRM-Services - Unterstützung bei verschiedenen MS Azure-Themen/-Anfragen - Mitarbeit beim Betrieb MS SQL und MS IIS
Anforderung:
- Expertenwissen in folgenden Microsoft Technologien:
MS SharePoint (ONPREM und in der Cloud) , MS CRM (ONPREM und in der Cloud), MS TFS, MS SQL, MS IIS, MS Azure, VSTS - Erfahrung in PowerShell-Skripting - Erfahrung in Betriebprozessen auf Basis ITIL - Der Berater muss sich sehr schnell einarbeiten können um die Themen dann eigenständig zu übernehmen.
Umgebung/Sonstiges:
- 4 Tage Woche
- kein remote !
Beginn: frühstmöglich
Dauer: 31.12.2018
Branche: Energie/Rohstoffe