Network Engineer in Hamburg gesucht!

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freiberufler,

für einen meiner Stammkunden (ja ist es wirkich) in Hamburg, suche ich kurzfristig einen Network Engineer, der das Team beim Rollout an den einzelnen Standorten unterstützen kann (von Hamburg aus). Im Juni kommt noch eine WAN-Migration hinzu. Es erwartet dich eine offene Arbeitsatmosphäre (Du-Kultur).

Rahmenbedingungen:
- Start: asap – 14.05.2018
- Dauer: 30.09.2018 mit Option auf Verlängerung
- Arbeitsort: Hamburg (20% remote möglich)
- Auslastung: Vollzeit
- Rolle: Network Engineer

Aufgaben:
- Begleitung des Rollouts
- Monitoring
- Dokumentation
- Begleitung der WAN Migration
- Funktionstests

Anforderungen:
- umfangreiche Erfahrung mit Cisco
- Erfahrung mit Firewalls (idelaerweise Fortinet)
- Erfahrung im Bereich WAN
- kommunikativ und Teamplayer

Wenn du interessiert bist an diesem Projekt, melde dich bitte bei mir, gern auch direkt mit deinem Profil und wir sprechen über die Details. Gerne kannst du diese Mail auch an Kollegen oder Bekannte weiterleiten, die interessiert sein könnten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Melanie

E:
T:
T:
A: Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halian GmbH
Eingestellt
13.04.2018
Ansprechpartner:
Mahmoud Elnagar
Projekt-ID:
1538154
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren