Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Ticketbearbeitung im Rahmen des Incident-, Change- und Problem Management
• Koordination externer Dienstleister als 3rd Level Support
• Monitoring, Wartung und Troubleshooting der Windows Server Services sowie das entsprechende Kapazitätsmanagement
• Migration und Härten von Windows Servern, Clustern, Services und Applikationen
• Validierung von Security Patches und Evaluierung von neuen Produkt-ReleasesIhr Profil
• Einschlägige Erfahrung hinsichtlich der Windows Server 2008 R2, 2012 R2, 2016 sowie Microsoft Windows Update Server (WSUS) und Web Server (IIS)
• Routinierter Umgang in den folgenden Microsoft Cluster Services: File Server, Print Server, SQL Server
• Kenntnisse in Shell-Scripting (PowerShell) und GPO-Design (Server)
• Umfangreiches Know-how in Microsoft Management Konsolen sowie Microsoft Sysinternals SuiteBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Céline Bernhardt-Génin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Céline Bernhardt-Génin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/