Service Desk Supporter (Rolloutprojekt) (m/w) - Berlin - 42691/FM

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer:
2 MONATE +
Ort:
Berlin
Eingestellt:
12.04.2018
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1537361

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Service Desk Supporter (Rolloutprojekt) (m/w) - Berlin - 42691/FM

Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen eines Rolloutprojektes (Rollout-Hotline)
Unterstützung des Users bei der Migration
Vorbereitung der Migration, Registrierung in SCCM und Daten-Backup
Migration auf Windows 10
Troubleshooting mittels Remotesupport
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praktische Erfahrungen im Rolloutbereich wünschenswert (Rollout Techniker, Mitarbeiter Rollout Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und Windows Betriebssysteme (bis Windows 10)
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und Remotetools wünschenswert
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Gültiger Pkw-Führerschein (Klasse B) erforderlich
Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
• Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
• Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
• Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

 

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 2 Monate +
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42691/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Christian Hoffmann



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.