Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben• Eigenständige Einordung von Tickets hinsichtlich ihrer fachlichen Zugehörigkeit
• Gewissenhafte Ticketzuweisung an den entsprechenden Bearbeiter
• Einleitung von Lösungsmaßnahmen
• Technische DokumentationIhr Profil
• Absolut routinierter Umgang in Microsoft Windows 7 / 10 sowie in Microsoft SCCM
• Praktische Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem
• Strukturierte und präzise Arbeitsweise
• Hohes Maß an ServiceorientierungBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Fatis Cankor gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Fatis Cankor
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/