Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten Telefonanlagen und Sprachsysteme (Avaya) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+
Ort: Bayern
Branche: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Techniker im Umfeld der Avaya-Telefonanalage für externe Kunden
- Unterstützung bei der Erstellung und Administration von Callcenter-Lösungen
- Klassische Administrationstätigkeiten im Umfeld der Telefonanlage (Hersteller Avaya)
- Konfigurationen innerhalb des Anlagenumfelds (z.B. Gateways)
- Projektmanagement für mehrere Kleinprojekte im Bereich Telefonanlagen: Aufsetzung, Controlling, Durchführung, Abhaltung Releaseplansitzungen, Statusupdates für Geschäftsführung
Ihre Qualifikation
- Spezielle Kenntnisse im Bereich Telefonanlagen (idealerweise mit Avaya oder Unify/Cisco)
- Kenntnisse in Basis-Telefonie und Call-Center-Funktionen
- Projekterfahrung, bestenfalls als Projektleitung oder Teilprojektleitung
- Technologien: Avaya, VoIP, ISDN, Cisco, Projektmanagementtool BCS ideal
- Teamfähigkeit, kommunikatives Miteinander und Selbstständige Arbeitsweise
- Idealerweise Branchenkenntnis im Banken- und Finanzdienstleistungsumfeld
Skills:
- Administrator