Beschreibung
für meinen Kunden suche ich ab sofort einen SWYX-Consultant im Rahmen eines Rollout-Projekts.- Installation, Konfiguration, Administration von SWYX Komponenten
- SWYXware Version 10
- Erfahrung mit SWYX GSE(Grafischer Script Editor)
- Administration von SWYX Medianten(AudioCodes)
- Entsprechendes Fachwissen im Bereich Telefonie/VoIP
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich Windows Server Administration(2012R2)
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch(Gut in Wort und Schrift)
Start: Ab sofort, mindestens 3 Monate
Einsatzort: Rheinland-Pfalz - eventuelle Reisetätigkeit (je nach Absprache)
Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Sollten Sie KollegInnen haben, welche zu diesem Anforderungsprofil passen, senden Sie mir gerne deren Kontaktdaten.
Viele Grüße
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.