SWYX Admin

Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für meinen Kunden suche ich ab sofort einen SWYX-Consultant im Rahmen eines Rollout-Projekts.
  • Installation, Konfiguration, Administration von SWYX Komponenten
    • SWYXware Version 10
    • Erfahrung mit SWYX GSE(Grafischer Script Editor)
    • Administration von SWYX Medianten(AudioCodes)
  • Entsprechendes Fachwissen im Bereich Telefonie/VoIP
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich Windows Server Administration(2012R2)
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch(Gut in Wort und Schrift)


Start: Ab sofort, mindestens 3 Monate

Einsatzort: Rheinland-Pfalz - eventuelle Reisetätigkeit (je nach Absprache)

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Sollten Sie KollegInnen haben, welche zu diesem Anforderungsprofil passen, senden Sie mir gerne deren Kontaktdaten.

Viele Grüße

Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
04/2018
Dauer
mind. 3 Monate
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
05.04.2018
Projekt-ID:
1532993
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren