Beschreibung
Kommunikationselektroniker im Incidentmanagement (m/w) - Frankfurt am Main - 42590/FMFür unseren namenhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommunikationselektroniker (w/m) zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und mit späterer Übernahmeoption. Bewerben Sie sich jetzt für den Standort Frankfurt am Main.
Aufgaben:
Technischer Kunden- und Mitarbeitersupport
Auftragsannahme via Remedy und Organisation/Absprache von Vor Ort Terminen mit dem Kunden
Analyse und Störungsbehebung vor Ort
Unterstützung bei der Durchführung von Onsite Quality Checks
Inbetriebnahme und Konfiguration der TK-Anlagen und Netzanalysen
Remote Schulungen und Einweisungen vor Ort
Abnahmeprotokoll/ Dokumentation im Ticketsystem
Aktive Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Kommunikationselektroniker, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im Telekommunikations-/ Netzwerkumfeld und Kundensupport
Erfahrung im Incidentmanagement
Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Router), Telefonie und VoIP
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B erforderlich
Englischkenntnisse wünschenswert
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42590/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.