Beschreibung
IT Service Manager für Abrechnungsprozesse (m/w), HamburgStart: Asap/ Einsatzort: Hamburg/ Laufzeit: 4 Monate mit Verlängerungsoption
Ihre Aufgaben:
• Aufbereitung und Strukturierung von Ergebnissen zur weiteren Klärung mit verantwortlichen Mitarbeitern / Bereichen und Fachabteilungen.
• Analysieren der aktuellen Prozesse
• Erstellung und Umsetzung der Konzepte für die Prozesse
• Mitwirkung bei der Optimierung von Vorgängen/ Abläufen und Prozessen in Abrechnungsprozessen
Ihr Profil:
• Grundlegende allgemeine Kenntnisse über ITSM Prozesse und Tools, insbesondere Financial Management
• Grundverständnis für Order 2 Cash Ansatz und kaufmännische Affinität
• Erweiterte Kenntnisse der Standard Office-Software (insb. Excel und Power Point) und Kenntnisse fachspezifischer Tools (z.B. HP SM9, SAP, Bizagi).
• Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Prozesserhebung und –analyse, Visualisierung von Datenmodellen bei einem ausgeprägten IT-Hintergrundwissen
• Praktische Erfahrung im IT Outsourcing
• Praktische Erfahrung in der Konzepterstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Herr Dong Chen
Friedrich Ebert Platz 7-11
51373 Leverkusen