Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Incident Management und selbständige Fehleranalyse mittels bereitgestellter Tools und Methoden
• Selbständige Beseitigung von IT / TK - Störungen und deren Dokumentation
• Austausch defekter HW-Komponenten durch Geräte aus Ersatzteil-Pool
• Vor-Ort Unterstützung der zentralen Betriebe (Helping-Hands Tätigkeiten)
• Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung der UserIhr Profil
• Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
• Umfangreiche Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bei Hard- und Software
• Hands-on Mentalität und Serviceorientierung
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch zumindest erweiterte GrundkenntnisseBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Oliver Lepper gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Oliver Lepper
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/