IT Supporter 2nd Level Support / Ticketbearbeitung (m/w)

Aschheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Analyse und Behebung von Störungen der Software und Hardware per Telefon, Mail und Remote Zugriff
• Priorisierung von Tickets gemäß SLA
• Dokumentation von Störungen mittels Remedy
• Enge Abstimmung mit nachgelagerten Supporteinheiten

Erforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung im IT Support im First Level und 2nd Level Support
• Mehrjährige Erfahrung mit Active Directory
• Gute Kenntnisse mit MS Exchange und Windows 10
• Eigeninitiative und Hands-On Mentalität
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Josip Rados gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Josip Rados


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2018
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.03.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1528379
Vertragsart
Festanstellung
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