Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter Betriebsunterstützung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 8 MM
Ort: in Hannover
Branche: Berufsorganisationen
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen der KVN Mitglieder, ggf. Weiterleitung an Entsprechende Fachbereiche
- Nachverfolgung von offenen Mitgliederanfragen und Rückmeldung an den Melder
- Dokumentation aller Vorgänge im vorhandenen Ticketsystem
- Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
Ihre Qualifikation
- Sehr fundierte Kenntnisse im IT-Umfeld (Betriebssysteme, Browser, Netzwerke, etc.)
- Profunde Projekterfahrungen im IT-Kundenservice-Support
- Sprachgewandt und sicher in der Rechtschreibung und Zeichensetzung
- Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
- Ausgeprägte freundliche Kommunikationsfähigkeit am Telefon
- Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, Qutlook)
- Kenntnisse im Gesundheitswesen und Praxisablauf wünschenswert
- Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
- Als Ticketsystem wird OTRS in der Version 4.x eingesetzt
- Technische Verteilung eingehender Anrufe erfolgt über eine bewährte ACD-Lösung
Skills:
- Administrator