Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Problem-Management (2nd Level und 3rd Level Support) im Bereich Scan- / Printservices
• Betreuung von Tools für die eingesetzten Systeme im Rahmen des Regelbetriebes
• Ausbringen von freigegebenen Releaseständen (Firmware & Treiber)
• Evaluierung und Test neuer Hard-bzw. Firmware, Druckertreiber etc.
• Unterstützung des Changemanagement Prozesses für Infrastrukturmaßnahmen durch Impact AnalysenIhr Profil
• Informatikstudium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
• Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Print Services
• Zertifizierungen in ITIL & MCITP wünschenswert
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Oliver Lepper gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Oliver Lepper
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/