Service Manager

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden im Bereich Banken suchen wir einen Servicemanager.

Ihre Aufgaben:

Projektbestandteile:

• Festlegung von realistischen Messkriterien
• Funktionale Voraussetzungen prüfen zur Erbringung der geforderten Servicequalität
• Notwendige Arbeitslast zur Erbringung der geforderten Servicequalität schätzen
• Definierte Funktionalität bzw. Kapazität schaffen
• Vereinbarung und Einhaltung von OLAs
• Erstellung und Pflege von Benutzerhandbüchern
• Wartung und Instandhaltung des Produktes
• Beratung bei Änderungen der funktionalen Anforderungen
• Unterstützung bei der Durchführung von Machbarkeitsanalysen

Projektstart 15.04.2018. Projektende: 30.06.2018 mit Option auf Verlängerung. Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und dem gewünschten Stundensatz, unter dem Kennwort "Service Manager ".

Zeitraum ab 15.04.2018
Einsatzort Hessen
Kontakt Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Dann kontaktieren Sie uns unter und senden Sie uns auch Ihr Profil in Wordformat (bitte kein PDF)

Start
04.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Advanced Technologies for Business
Eingestellt
23.03.2018
Ansprechpartner:
stefan sachs
Projekt-ID:
1526727
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren