Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Supporter unterstützen Sie das bestehende Team im Bereich IT-Umzüge, Rollouts und IMAC-Services (Install, Move, Add, Change). Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.
Ihre Aufgaben:
• Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
• Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
• Unterstützung bei Umzügen
• persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
• Support von Handscannern mit eigenem Betriebssystem (MDE – Mobile Datenerfassung)
• Support von Anzeigedisplays in der Produktion
• Support von Mobiltelefonen, Smartphones (Blackberry, iPhone, Windows Phone)
• detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
• kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
• Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
• Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
• Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10)
• Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware, lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
• Kompetente Betreuung von Endanwendern am Arbeitsplatz und am Servicepoint (Thekendienst)
• Kenntnisse im Bereich Assetpflege (Asset Management)
• (Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege zentraler Dokumentationen (Knowledge-transfer)
• Erfahrungen in der Betreuung und Wartung von großen Anzeigedisplays und Arbeiten im Produktionsumfeld sind wünschenswert
• Kenntnisse beim Support von CAD Anwendungen und Toolketten
• Erfahrungen im Bereich MDM (Smartphone Support) mit individuellem Anwendersupport
• Kenntnisse in der Betreuung von Multimediageräten (Beamer, Soundsystemen, Overhead-Projektoren, etc.)
• Auf Grund von Remoteunterstützung an ausländischen Standorten sind Englischkenntnisse von Vorteil
• Zertifizierungen sind wünschenswert
Rahmenparameter:
Einsatzort: Wolfsburg
Start: Ab sofort
Dauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
40h Woche / 8h am Tag
Festanstellung (ANÜ)
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
schwindelfrei, da teils in Höhe gearbeitet werden muss
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract