Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Installation und Kontrolle der System- und Hardwareumgebung
• Bearbeitung von Kundenanfragen und Störmeldungen via Ticketsystem
• Erweiterung und Überwachung der IT-Infrastruktur
• Administration verschiedener Serviceapplikationen
• Planung und Kontrolle von IT-ProjektenIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder alternative Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Customer Service
• Verwaltung von Netzwerkdienste (z. B. DHCP) und Kenntnisse zu Netzwerkkomponenten (z. B. Router)
• Fundierte Kenntnisse mit Citrix-Clients, SAP-Frontend-Installation, MS Office
• Grundkenntnisse bei der Datenbankabfrage und Makroentwicklung sowie VirtualisierungBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Mark Bendlin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Mark Bendlin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/