Beschreibung
Für unseren namhaften Kunden suchen wir einen
Service Desk Consultant Technical Junior (100%) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 12 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich der Nutzung webbasierter Angebote
- Betreuung interner und externer Kunden
- Durchführen von Konfigurationsaufgaben des Online-Systems (z.B. Berechtigungen, Anpassungen der Organisationsstruktur u.Ä.)
- Erstellen von Support- und Ausbildungsmaterial sowie Durchführung von Kundenschulungen
- Unterstützen des Optimierungsprozesses des Onlinekanals
- Definieren von Supportprozessen während der Go-Live-Phase
Ihre Qualifikation
- Kaufmännische oder IT-Grundausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
- Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
- Fundiertes MS Office-Know-how sowie Expertise mit Support/Problemmanagement für Online-Applikationen
- Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
- Ausgeprägte IT-Affinität und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu erklären
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch & Englisch von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support