Service Desk Consultant Technical Junior (100%) (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren namhaften Kunden suchen wir einen
Service Desk Consultant Technical Junior (100%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 12 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich der Nutzung webbasierter Angebote
  • Betreuung interner und externer Kunden
  • Durchführen von Konfigurationsaufgaben des Online-Systems (z.B. Berechtigungen, Anpassungen der Organisationsstruktur u.Ä.)
  • Erstellen von Support- und Ausbildungsmaterial sowie Durchführung von Kundenschulungen
  • Unterstützen des Optimierungsprozesses des Onlinekanals
  • Definieren von Supportprozessen während der Go-Live-Phase


Ihre Qualifikation
  • Kaufmännische oder IT-Grundausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
  • Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
  • Fundiertes MS Office-Know-how sowie Expertise mit Support/Problemmanagement für Online-Applikationen
  • Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte IT-Affinität und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu erklären
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch & Englisch von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
04/18
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
22.03.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1525585
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren