Client Techniker (m/w) für Mannheim / 49841

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Einsatzgebiet:
Regular Technician (RT) erbringen anspruchsvolle Leistungen im Personal Systems Umfeld, einfache Leistungen im Datacenter und Networking Umfeld. Regular Technician sorgen für Hardwareinstallationsdienstleistungen, für die eine IT spezifische Qualifikation und Erfahrungen im IT Umfeld notwendig sind. Eingesetzt werden Regular Technician beispielsweise in Rollouts oder auch als Leiter von kleinen Installationsteams, in denen der Auf - und Abbau von angelieferter Hardware beim Kunden koordiniert wird.



Ihre Aufgaben:
Austausch von Client Komponenten, Drucker Tausch und Konfiguration
Break & Fix von PCs Notebooks und deren Peripherie wie Funkscanner und TFTs
Austausch von PCs, Notebooks und Drucker vor Ort beim Anwender im Zuge des Lifecycle
Auf- /Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
Physikalischer Anschluss der Client- bzw. Server- Einheit inklusive der Peripheriegeräte
Durchführung von Funktionstests
Pflege von Checklisten und Assetdaten
Inventarisierung / Assetpflege in Kundentool
Durchführung von HW- Reparaturen
Fehlerverfolgung, wenn eine HW- Reparatur nicht zum Erfolg führt
IMAC- Services für die oben genannten Supportobjekte
Selbständige Durchführung von HW- Aufrüstungen
Einrichten von IP- Adressen nach Vorgaben
HW/SW Installation nach Vorgaben
Basiskonfiguration Hardware
Basiskonfiguration Client- OS
Hardware 1st , 2nd Level Support
Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten


Ihr Profil:

Abgeschlossene techn. Berufsausbildung oder Umschulung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Gute Druckerkenntnisse der Hersteller, Samsung, Lexmark, Zebra und Nadel Drucker
Gute WIN 7 und WIN10 Kenntnisse
Kenntnisse von IPhone und IPad
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (CISM/Remedy)
gute Deutschkenntnisse,Grundkenntn. Englisch





Rahmenparameter:
Einsatzort: Mannheim
Laufzeit: ab 01.04.18 bis 30.09.2019 + Opt. auf Verlängerung
Vollzeit
Führerschein und eigener PKW sind erforderlich (Kfz Pauschale inkl. Benzinkosten werden vergütet)
Körperliche Belastbarkeit,Teamfähig,Zuverlässig und Gewissenhaft


GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.2018
Dauer: 30.09.2019
Art: Contract
Start
01.04.2018
Dauer
30.09.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.03.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1521665
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren