PC Supporttechniker 2nd Level / Technical Support Engineer

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
19.03.2018
Dauer:
20 Wochen
Ort:
Leer
Eingestellt:
14.03.2018
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden im Raum Leer suchen wir für 1 Tag / Woche einen PC Support Techniker 2nd Level.

* Aufnahme, Bearbeitung und Lösung von produktspezifischen Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
* Rollouts, Lifecyclemanagement
* Anwendungsunterstützung
* Incidents & Requests
* Unterstützen im Bereich Office 365
* Allgemeiner Support
* Dokumentation
* Mehrarbeit an maximal 4 Tagen / Jahr Samstags möglich
* Keine Remote Arbeit !

* Fachinformatiker oder einschlägige Berufspraxis mit qualifizierter technischer Ausbildung
Erfahrungen im Bereich Support/ Helpdesk
* Gute IT-Kenntnisse - vorzugsweise in Windows 7 / Windows 10, Office 365, Basics Network (Traceroute) und Basics Server
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikativ, flexibel und belastbar
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Schlagwörter:
Rollout, Lifecyclemanagment, Incidents & Requests, Applications Support, Office 365, Leer, Bremen, Technical Support Engineer


Kontaktperson: Manager Contracting Mobility Frau Vivian Tylla


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bremen
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen