Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• User Help Desk
• Selbständiges Arbeiten im Front- und Back-Office-Team
• Ticketerstellung / Ticketbearbeitung im HP-Servicemanager
• Reporting und DokumentationIhr Profil
• Mehrjährige Erfahrungen im IT Support
• Fundiertes Wissen im 1st und 2nd Level Support
• Gute Kenntnisse in MS-Office, Notes und Microsoft BetriebssystemenBewerben
Erkennen Sie sich im 1st und 2nd Level Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Céline Bernhardt-Génin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Céline Bernhardt-Génin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/