Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Desktop Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an.
Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
Fehlerdiagnose per Remote und vor Ort beim Kunden
Verteilung von Softwarepaketen
Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten
First Level Support für Desktops, Laptops und Drucker
Telefonischen Support inkl. Troubleshooting
Rollouts, Umzüge oder Migrationen
Einweisung und Support für Mobile Devices, Endgeräte und Zubehörteile
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
Gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller
Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch
Rahmenparameter:
Laufzeit: asap - langfristig
Servicezeit: 07:00 - 19:00 Uhr
Einsatzort: Düsseldorf
PKW Führerschein
Vollzeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract