Projektleitung Einführung neuer Standardsoftware - Raum Frankfurt (GOE-101652)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Leitung der Einführungsprojekte von neuer Standardsoftware im Rahmen von Alpha.
Beschaffung der erforderlichen Hard- und Software. Implementierung der Software auf der
Entwicklungsumgebung. Erstellen der erforderlichen Anwendungssystemdokumentationen.

Anforderung:
- Gute Kenntnisse in der Einführung von Standardsoftware (Auswahlprozess,
Customizing, Erstellen der erforderlichen Konzepte, Koordination mit den externen Dienstleistern und den internen Fachbereichen)
- Erfahrung bei der Installation und Konfiguration von Fremdsoftwareprodukten
- Allgemeine Windows Server Kenntnisse (keine Windows-Administration)
- Allgemeine Kenntnisse über Oracle Datenbanken (keine Datenbank-Administration)
- Allgemeine Kenntnisse zu MS SQL Server Datenbanken (keine Datenbank-Administration)
- Erfahrung bei der Installation und Konfiguration von Fremdsoftwareprodukten
- Gutes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit

Wünschenswert:
- Erfahrungen im IT-Bereich eines Finanzdienstleisters

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2018 +
Branche: Bank/Finanzen
Start
03.2018
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.03.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1517566
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren