Beschreibung
"bei unserem Kunden vor Ort im Raum München"
Ihre Aufgaben
- Organisierte und effiziente Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses
- Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen
- Bearbeitung des Bewerbermanagements
- Organisation und Führen von Interviews
- Proaktive Suche und Erstansprache potenzieller Kandidaten unter Nutzung aller effizienten Medien und Netzwerke
- Enge Abstimmung mit den Fachbereichsverantwortlichen für die zu besetzenden Vakanzen
- Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews
- Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Bewerberzulaufs in den relevanten Zielgruppen
- Ansprechpartner für Personalagenturen, Dienstleister und Personalvermittler
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften (Uni/FH) oder vergleichbare Fachrichtung mit Schwerpunkt Personal
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Recruiting
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Ideal SAP-Kenntnisse
- Routinierter Umgang mit allen Hierarchieebenen
- Leidenschaft für Recruiting
- Strukturierte, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Überzeugendes Auftreten und hohes Maß an Verhandlungsgeschick
- Teamfähigkeit
- Gute Menschenkenntnisse, Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kommunikations- und gute Präsentationsfähigkeiten