Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker nehmen Sie sich der Probleme der User an. Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung
Datensicherung von den mobilen Endgeräten
Annahme, Unterstützung der Anwender bei Hardware, Software und Problemen bei mobilen Endgeräten
Warenannahme von UPS oder Werkspost und Pflege der entsprechenden Listen und Tools
Administrative Tätigkeiten (z.B. Versand: Tracking von Versendungen und Abholungen)
Versand von Hardware per UPS oder Werkspost
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten
Gute Office-Kenntnisse und Outlook-Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
Hardware und Software Kenntnisse (DELL/HP/Windows/Android/IOS-Phone) wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Laufzeit: asap - langfristig
Einsatzort: Ludwigshafen am Rhein
Führerschein Klasse B notwendig
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract