Desktop Support 1st level/Helpdesk Agent

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Jobnr.: 117906

Start: ASAP

Dauer: bis Ende des Jahres + Option auf Verlängerung

Ort: München

Rate: 28€/h

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im IT-Bereich, suchen wir ab sofort mehrere Helpdesk-Agenten/-innen in München.

Aufgaben

  • Entgegennehmen von Kundenanrufen
  • Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
  • Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
  • Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
  • Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
  • Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
  • Sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache
  • Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,

Christian Binsteiner

Resourcer

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
keine Angabe
Dauer
10 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
06.03.2018
Projekt-ID:
1515444
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren