Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Support Analyst (m/w) für ein Projekt in Philippsburg.
- Follow-Up und Support für das Rechenzentrum, verschiedene Arten von Technologien oder Netzwerkumgebungen
- 2nd Level Support und Fehlerbehebung
- Installation und Konfiguration von PCs, Netzwerkumgebungen und / oder Peripherie auf Anfrage
- Aufrechterhaltung und Verbesserung des Kundendienstes und der Verfügbarkeit (Überwachung, Sicherung, Stilllegung, Koordination von Ausfallzeiten, Unterstützung bei Disaster Recovery, usw.)
- Projektbezogene Unterstützung
- Entwicklung und Pflege der Support-Dokumentation (SOPs) für alle infrastrukturbezogenen Themen
- Unterstützung von Konto-, Zugangs- und / oder Asset-Management-Aktivitäten
Skills:
- Active Directory (AD) - LDAP
- Amazon AWS
- Microsoft Office incl. Outlook, Word, Excel, Power Point, Access and IE
- Microsoft Windows 7
- Microsoft Windows Server 2012
- Fließend Deutsch und Englisch
Nice to Have:
- RHEL - Red Hat Enterprise Linux
- Virtual machine administration Experiences
- vSphere® 5.5 Experiences
Zeitraum: 01.04.2018 ? 31.12.2018 mit Option
Umfang: 25h / Woche, flexibel einteilbar
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.