Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Service Desk Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an und Sie sind für die Incident-, Problem- und Change-Bearbeitung zuständig. Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
Analyse, Bearbeitung und Lösung von Incidents ggf. an den Problem-Manager überführen
Überprüfung der enthaltenen Aufgaben
Planung der termingerechten Umsetzung
Bearbeitung eingehender Aufträge und Anfragen der betreuten IT-Services (Auftragsannahme)
Erstellung und Pflege der Dokumentation (z. B. Prozessbeschreibungen, Berechtigungskonzepte)
Optimierung von Betriebsabläufen inkl. Programmierung von Skriptlösungen zur Automatisierung
Durchführung von Changes
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige Berufserfahrung
Nachgewiesene Kenntnisse im Quest One Identity und HP Service Manager
Kenntnisse im Umfeld Identity und Access Management
Hohe Sorgfalt und hohe Belastbarkeit im Rahmen von außerplanmäßigen Betriebssituationen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Laufzeit: asap - 31.08.2018
Vollzeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract