Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 49734

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.
GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Service Desk Mitarbeiter (m/w).

Als Service Desk Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner für Lösungen von Problemen. Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Kommunikation aus und erledigen Ihre Aufgaben mit Sorgfalt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den ordnungsgemäßen Ablauf im Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ihre Aufgaben:
Durchführung des 1st Level Support für verschiedene Kunden in einem bestehenden Service Desk-Team
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englischer Sprache vorteilhaft
Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Beginn: Mai/Juni 2018

Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel.



Wir freuen uns auf Sie!

Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Mai/Juni 2018
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
Mai/Juni 2018
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.02.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1512356
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren