Projektkoordinator Softwareintegration (m/w)

Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Im Auftrag unseres langjährig am Markt etablierten und stetig wachsenden Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Projektkoordinator Softwareintegration (m/w).

Im Rahmen des Updates diverser CAD-Software auf das aktuellste Level gehören folgende Leistungen zu Ihren Aufgaben:
+ Aufnahme der Anforderungen an die Softwareeinbindung
+ Aufnahme und Definition des gewünschten Ergebnisses
+ Übersetzung in Paketspezifikationen
+ Erstellung und Koordination von Terminplänen
+ Erstellung und Nachverfolgung von Testplänen
+ Koordinierung und Steuerung des Roll Outs
+ Tracken der Issues / Nachverfolgung von Problemen.


Projekt-Nr.:
49037

Projekttitel:
Projektkoordinator Softwareintegration (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D4

Starttermin:
15.03.2018

Dauer:
6 Monate ++

Anforderungen:

Must have:
+ Erfahrung im Requirements-Engineering
+ Kenntnisse in der Definition der Anforderungen in IT-Vorgaben bzw. Paketspezifikationen
+ Kenntnisse SCCM
+ Kenntnisse in Windows 10
+ Scriptsprachen (Powershell)
+ Erfahrung in Active directory

Nice to have:
+ Office 365
+ Auto Cad, Solid Edge


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
15.03.2018
Dauer
6 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
28.02.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1512227
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren