Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden, einen der Marktführer im Bereich Kommunikations- und Unterhaltungsdienste, suchen wir einen
Business Operations Professional (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM+
Ort: in Köln
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Sicherstellung der vereinbarten Service Levels im Rahmen des E2E Service Managements
- Organisation der notwendigen Aktivitäten mit allen involvierten Support Parteien (zur Wiederherstellung der Service Levels) im Falle einer Service Level Verletzung
- Termingerechtes, zielgruppenorientiertes Reporting der E2E Service Qualität an die Service Stakeholder (Business und IT)
- Schnittstelle zwischen Business und IT
- Operationelle Verantwortung des unternehmensweiten E2E Service Managements und des IT-Betriebs
- Organisation der E2E-Zusammenarbeit aller beteiligten Parteien zur Lösung von Incidents und Problems gemäß Service Levels
Ihre Qualifikation
- Technische Ausbildung, techn. Studium oder fundierte Projekterfahrung in diesem Bereich
- ITIL-(Anwender-)kenntnisse
- Aus dem CV ersichtliche Projekterfahrung im Bereich E2E Service Management und Support
- Know-how und Anwenderkenntnisse in Unix, Linux, SQL und APM
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
- Nach der Einarbeitungsphase ist arbeiten im Home-Office möglich
- Arbeiten in einem internationalen Umfeld
- Mögliche Verlängerungen im 3-Monatstakt
Skills:
- Projektleiter
Keywords: E2E, Service Qualität, ITIL,