Business Operations Specialist (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren renommierten Kunden, einen der Marktführer im Bereich Kommunikations- und Unterhaltungsdienste, suchen wir einen
Business Operations Specialist (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM+
Ort: in Köln
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Überwachung und Sicherstellung der vereinbarten Service Levels im Rahmen des E2E Service Managements
  • Organisation der notwendigen Aktivitäten mit allen involvierten Support Parteien (zur Wiederherstellung der Service Levels) im Falle einer Service Level Verletzung
  • Termingerechtes, zielgruppenorientiertes Reporting der E2E Service-Qualität an die Service Stakeholder (Business und IT)
  • Schnittstelle zwischen Business und IT
  • Operationelle Verantwortung des unternehmensweiten E2E Service Managements und des IT-Betriebs
  • Organisation der E2E Zusammenarbeit aller beteiligten Parteien zur Lösung von Incidents und Problems gemäß Service Levels


Ihre Qualifikation
  • Technische Ausbildung, techn. Studium oder fundierte Projekterfahrung in diesem Bereich
  • Aus dem CV ersichtliche Projekterfahrung im Bereich E2E Service Management und Support
  • ITIL-(Anwender-)kenntnisse
  • Know-how und Anwenderkenntnisse in Unix, Linux, SQL und APM
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Ihre Vorteile:
  • Nach der Einarbeitungsphase ist arbeiten im Home-Office möglich
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Mögliche Verlängerungen im 3-Monatstakt



Skills:
- Projektleiter


Keywords: E2E, Service Qualität, ITIL,
Start
ab sofort
Dauer
5 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
27.02.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1510906
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren