Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Incident Management (2nd Level Support)
• Annahme, Beseitigung und Dokumentation von zugewiesenen IT / TK-Störungen
• Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hardware und Software
• Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD´sIhr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
• Kenntnisse im Umgang mit technologiespezifischen Tools im Bereich Monitoring und Performance
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im Bereich Servicetechnik wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Vivien Kopsch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Vivien Kopsch
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/