Incident Manager Banken IT (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Bankkunden aus Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Incident Manager (m/w).



Ihre Aufgaben:


- Effektive Durchführung des Incident-Management-Prozesses


- Durchführung des Berichtswesens


- Betreuung des organisatorischen und technischen Prozesses der Reaktion auf erkannte oder vermutete Sicherheitsvorfälle bzw. auf die hier erwarteten Störungen in IT-Bereichen


- Vorbereitung von Maßnahmen und Prozessen zu erwarteten Störungen


- Bearbeitung von technischen Problemen und Schwachstellen bis hin zu konkreten Angriffen auf die IT-Infrastruktur


- Berücksichtigung von organisatorischen, als auch rechtlichen sowie technischen Detailfragen


- Schnellstmögliche Wiederherstellung der Service-Leistung


- Bearbeitung gemäß ITIL


- Dokumentation von Trouble Tickets


- Enge Zusammenarbeit mit dem Problem- sowie dem CERT- Team



Ihre Qualifikation:


- Mehrjährige Erfahrungen im Incident Management


- Kenntnisse in Incident Prozessen


- Erfahrungen in der Störungsbeschreibung


- Sehr gute Remedy Kenntnisse


- Sehr gute ITIL Kenntnisse


- MS Office Kenntnisse


- Hohe technische Affinität (Infrastruktur / Applikationstechnik / Zahlungsverkehr / Webbasierte Themen)


- IT-Generalist mit sehr breitem technischen Überblick


- Linux Kenntnisse


- Gute kommunikative Fähigkeiten und souveräne Kommunikation bis auf Managementebene



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!






Start
02/2018
Dauer
10 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
22.02.2018
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1508177
Vertragsart
Freiberuflich
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