Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Im zentralen Betriebskompetenzzentrum wird im Network Control Center im Bereich User Help Desk ein Mitarbeiter zur Betriebsunterstützung gesucht.
Ihre Aufgaben:
Annahme, Qualifizierung und Beantwortung ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen
Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen
Entgegennahme und Erfassung von Aufträgen ggf. Nutzerunterstützung bei der Befüllung von Bestellformularen
Bearbeitung von Anrufen und Störungen
Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen im ITSM System
Bearbeiten von Standardaufträgen aus dem IT-Warenkorb
Selbständige Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen
Wahrnehmung der Dispatcherfunktion bei fachspezifischen Störungen (Weiterleitung an die Fachgruppen)
Steuerung und Überwachung des Alleineinsatzes von Mitarbeitern der Servicecenter in der Bereitschaftszeit
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Ausbildungsberuf der Informations-, Kommunikations- und Nachrichtentechnik oder Nachweis von gleichwertigen Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen.
Gründliche Kenntnisse im Umgang mit den Regeln eines Betriebs- und Prozesshandbuches UHD
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von TicketSystemen, wie z.B. MAXIMO
Kenntnisse zu Active Directory (AD), TCP/IP sowie Serverbetrieb W2003, Maintenance, Betriebssysteme, Windows 2003 Server, MS Office
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Wissensdatenbanken
Sehr gute Kenntnisse mit CMDB/Asset-Managementsysteme
Analytische Fähigkeiten sowie gutes Organisations- und Koordinierungsvermögen
Eingehende Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
Kenntnisse über Netzwerke und entsprechende Protokolle, aktive und inaktive WAN/LAN-Komponenten, sowie Datenschutz und Datensicherung
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Rheinbach
Führerscheinklasse 3/B
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 15.03.2018 bis 31.07.2019
Option auf Übernahme
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
• einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
• eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
• einen Urlaubsanspruch von 26 Tagen
• Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
• eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.03.2018
Dauer: 31.07.2019
Art: Contract