Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Administration und Betrieb der Monitoring- und Event-Management-Lösung
• Aufnahme und selbstständige Bearbeitung von Tickets im Rahmen des Incident-, Change- und Problem Managements
• Eventuelle Weiterleitung von Tickets an den externen Dienstleister für den 3rd Level Support
• Analyse, Anbindung und Rollout im Rahmen des Monitorings
• Kapazitätsmanagement für die Monitoring-InfrastrukturIhr Profil
• Fundierte Erfahrung im Bereich der Netzwerkadministration und Systemadministration
• Sehr gute Kenntnisse in Aruba Airwave, Check_MK / Nagios sowie Citrix Command Center
• Know-how in HP3Par Management Console, HP OneView, HP SIM
• Strukturierte, analytische und konzeptionelle ArbeitsweiseBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Imke Urbaniak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Imke Urbaniak
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/