Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Aufnahme und selbstständige Bearbeitung von Tickets im Rahmen des Incident Management, Change Management und Problem Management
• Troubleshooting und Wiederherstellung von AD Domain Services
• Eventuelle Weiterleitung von Tickets an den externen Dienstleister für den 3rd Level Support
• Validierung von Security Patches und Evaluierung von neuen Produkt-Releases
• Monitoring der Microsoft Active Directory Domain ServicesIhr Profil
• Tiefgehende Erfahrung im Bereich IT Support für Active Directory
• Sehr gute Kenntnisse in ADUC, Remote Server Administration Tools (RSAT) sowie Check_MK
• Selbstverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
• Problemlösungskompetenz und Durchblicken von komplexen SachverhaltenBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Imke Urbaniak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Imke Urbaniak
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Web: http://www.top-itservices.com/