IT Support Specialist (m/w) (ID=1525)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem IT Support Specialist (m/w) für einen unserer namhaften Kunden.

Aufgaben

Erster Ansprechpartner/-in für alle Fragen rund um den Betrieb und Support des Social Intranets.
Lösungen oder Workarounds bereitstellen und erfüllt Serviceanfragen
Bearbeiten von Kundenanfragen in der Support Community Erfassen, Lösung bzw. Einsteuern von Kundenanfragen in den Supportprozess über das Tickets System
Verantworten der Ticket der Clearing Stelle
Erstellung und Ableitung von Tickets und Einstufung nach Prioritäten
Weiterleitung von Tickets an die richtigen Supporteinheiten bei den Service Providern
Definition und Sicherstellung der für den Betrieb des Social Intranets notwendigen Supportprozesse
Erstellung einer Reporting Übersicht über die Ticket Status
Ausarbeitung einer transparenten Übersicht über den Ticket Status für den Endanwender/in, inklusive der Darstellung bekannter Fehler

Qualifikationen

Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung in IT-Support Prozessen, Kenntnisse des IT-Incident Management Tools CISM, Kenntnisse in Jira und Confluenc, Erfahrungen in der Prozessmodulation
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Hoher Grad an Selbständigkeit und Organisationstalent
Ausgeprägte Zeitmanagementfähigkeit
Empathie und Sensibilität im Umgang mit Steuerungsaufgaben in cross-funktionalen Teams


Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.
Start
03.2018
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
16.02.2018
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1505297
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren