Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem IT Support Specialist (m/w) für einen unserer namhaften Kunden.Aufgaben
Erster Ansprechpartner/-in für alle Fragen rund um den Betrieb und Support des Social Intranets.
Lösungen oder Workarounds bereitstellen und erfüllt Serviceanfragen
Bearbeiten von Kundenanfragen in der Support Community Erfassen, Lösung bzw. Einsteuern von Kundenanfragen in den Supportprozess über das Tickets System
Verantworten der Ticket der Clearing Stelle
Erstellung und Ableitung von Tickets und Einstufung nach Prioritäten
Weiterleitung von Tickets an die richtigen Supporteinheiten bei den Service Providern
Definition und Sicherstellung der für den Betrieb des Social Intranets notwendigen Supportprozesse
Erstellung einer Reporting Übersicht über die Ticket Status
Ausarbeitung einer transparenten Übersicht über den Ticket Status für den Endanwender/in, inklusive der Darstellung bekannter Fehler
Qualifikationen
Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung in IT-Support Prozessen, Kenntnisse des IT-Incident Management Tools CISM, Kenntnisse in Jira und Confluenc, Erfahrungen in der Prozessmodulation
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Hoher Grad an Selbständigkeit und Organisationstalent
Ausgeprägte Zeitmanagementfähigkeit
Empathie und Sensibilität im Umgang mit Steuerungsaufgaben in cross-funktionalen Teams
Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.