IT Service Manager (m/w)

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Service Manager (m/w).

Aufgaben:
+ CMO Prozess Discovery
+ Analyse und Bewertung Prozess Dokumentation
+ Service Design & Prozesse erstellen für Managed Network Services
+ Scope der Prozessumsetzung für Incident, Change, Problem & Capacity definieren
+ Implementierungsplan erstellen
+ Anforderungsklärung zu Reporting / Automatisierung (Business objects HP Service Center)


Projekt-Nr.:
48789

Projekttitel:
IT Service Manager (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8, Ingolstadt

Starttermin:
01.04.2018

Dauer:
9 Monate

Anforderungen:

+ Basis Knowledge HP Service Manager / HP Service Center
+ Basis Knowledge SPECTRUM
+ Outtasking Network Services und Prozesse , ITSM
+ sehr gute Englischkenntnisse

Die Leistung muss zu 90% vor Ort erbracht werden.


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
01.04.2018
Dauer
9 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
15.02.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1504457
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren