Beschreibung
Aufgaben:Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Service Manager (m/w).
Aufgaben:
+ CMO Prozess Discovery
+ Analyse und Bewertung Prozess Dokumentation
+ Service Design & Prozesse erstellen für Managed Network Services
+ Scope der Prozessumsetzung für Incident, Change, Problem & Capacity definieren
+ Implementierungsplan erstellen
+ Anforderungsklärung zu Reporting / Automatisierung (Business objects HP Service Center)
Projekt-Nr.:
48789Projekttitel:
IT Service Manager (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8, IngolstadtStarttermin:
01.04.2018Dauer:
9 MonateAnforderungen:
+ Basis Knowledge HP Service Manager / HP Service Center
+ Basis Knowledge SPECTRUM
+ Outtasking Network Services und Prozesse , ITSM
+ sehr gute Englischkenntnisse
Die Leistung muss zu 90% vor Ort erbracht werden.
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.