Beschreibung
Wir, ein Hamburger System- und Consultinghaus, suchen zum Einsatz bei unserem direkten Kunden einenInterim Manager m/w
Bereich Service Desk / Fachbereich Standardsoftware
Einsatzort: Großraum Berlin
Start: asap
Dauer: 12-18 Monate
Aufgaben:
• Fachliches und disziplinarisches Führen der Mitarbeiter/innen
• Mitwirkung bei der Erstellung der Bereichsziele und Ableiten der Ziele des Fachbereichs
• Steuern des Fachbereichs, kontinuierliches Anpassen der Ablauforganisation und Optimieren der Prozesse
• Mitwirken bei der Erstellung von Service Level Agreements und Sicherstellen ihrer Einhaltung
• Sicherstellen der Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Planung und Koordination von Software-Rollouts im Arbeitsplatz-Umfeld
• Verantworten der dem Fachbereich zugeordneten Produktkostenstellen
Anforderungen:
• Erfahrung in der Führung von Teams
• Breiter Überblick über die verantworteten Fachthemen
• Kaufm. Grundverständnis
• Mehrjährige Erfahrung im Management von Call- und Incidentprozessen
• Kenntnisse der ITIL-Prozesse
• Kundenorientierung
• Ergebnisorientierung und Verhandlungsgeschick
• Kommunikationsfähigkeit
• Fähigkeit zur Zusammenarbeit
• Strategisches Denken und Handeln
• Englischkenntnisse
Wenn Sie an diesem Projekteinsatz interessiert sind, setzen Sie sich bitte schnell mit uns per E-Mail in Verbindung ->
SYSback AG
Margitta Fischer
Resource Manager
Theresienstieg 11
22085 Hamburg