Interim Manager SD/SSW m/w

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir, ein Hamburger System- und Consultinghaus, suchen zum Einsatz bei unserem direkten Kunden einen

Interim Manager m/w
Bereich Service Desk / Fachbereich Standardsoftware

Einsatzort: Großraum Berlin
Start: asap
Dauer: 12-18 Monate

Aufgaben:
• Fachliches und disziplinarisches Führen der Mitarbeiter/innen
• Mitwirkung bei der Erstellung der Bereichsziele und Ableiten der Ziele des Fachbereichs
• Steuern des Fachbereichs, kontinuierliches Anpassen der Ablauforganisation und Optimieren der Prozesse
• Mitwirken bei der Erstellung von Service Level Agreements und Sicherstellen ihrer Einhaltung
• Sicherstellen der Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Planung und Koordination von Software-Rollouts im Arbeitsplatz-Umfeld
• Verantworten der dem Fachbereich zugeordneten Produktkostenstellen

Anforderungen:
• Erfahrung in der Führung von Teams
• Breiter Überblick über die verantworteten Fachthemen
• Kaufm. Grundverständnis
• Mehrjährige Erfahrung im Management von Call- und Incidentprozessen
• Kenntnisse der ITIL-Prozesse
• Kundenorientierung
• Ergebnisorientierung und Verhandlungsgeschick
• Kommunikationsfähigkeit
• Fähigkeit zur Zusammenarbeit
• Strategisches Denken und Handeln
• Englischkenntnisse

Wenn Sie an diesem Projekteinsatz interessiert sind, setzen Sie sich bitte schnell mit uns per E-Mail in Verbindung ->

SYSback AG
Margitta Fischer
Resource Manager


Theresienstieg 11
22085 Hamburg
Start
03.2018
Dauer
18 Monate
Von
SYSBACK Solutions GmbH
Eingestellt
14.02.2018
Ansprechpartner:
Kathrin Rüß
Projekt-ID:
1503690
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren