Onsite Support

Rheinland-Pfalz, Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.

Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter (m/w), die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Der Schwerpunkt der Aufgaben liegt in der Annahme und Bearbeitung von Tickets im 1st Level Service Desk im Arbeitsplatz-Umfeld.


IT Onsite-Supporter (w/m)


Für unseren Kunden mit Sitz in Mainz, suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (w/m)

Ihre Aufgaben
• 2nd Level Support /IT-Helpdesk vor Ort oder per Remote
• Installation und Konfiguration von Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte
• Benutzerverwaltung mit Active Directory
• Priorisierung und Lösung von eingehenden IT-Störungen
• Sicherstellung des störungsfreien Betriebs und der Wartung
• Erarbeitung nachhaltiger Lösungen zur Fehlerbehebung wiederkehrender Störungen
• Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich
• Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen (Windows Clients, Microsoft Office)
• Berufserfahrungen im Onsite-Support und in der Anwendung einer Active Directory
• Erfahrung in der Dokumentation und im Umgang mit Ticketsystemen
• Sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wünschenswert:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration


Rahmendaten:

Start: ASAP

Auslastung: Vollzeit
Ort: Mainz


Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung (Jahres-Brutto Gehalt) unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins an:

Start
03.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
akBIT - Business & IT Services Gbr
Eingestellt
12.02.2018
Ansprechpartner:
Dhanillo Trojan
Projekt-ID:
1502073
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren