Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgendenAnforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Unterschiedliche Kundensituationen bedienen in Abwesenheit der Kernmannschaft
Onsite Support für Windows und Macintosh Endgeräte
Installation, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
VIP Support am Standort
Betreuung der Medien- Geräte und Räume
Druckersupport, Tonertausch, Handling von Verbrauchsmaterialien
Bearbeiten der Aufgaben im Ticket System
Einhaltung der Kunden- und SLA- vorgaben
Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Ihr Profil:
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssysteme, Mac von Vorteil
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten und Client Hardware
Sicherer Umgang bei der Erfassung von Aufgaben im Ticket System
Hohe Kundenorientierung mit entsprechender Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten
Sehr gute deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, Option auf Übernahme
Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Hamburg
Führerschein & eigenes KfZ, Fahrtkosten werden übernommen
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract