Onsite Support (w/m) für Hamburg / 49611

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden
Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
Unterschiedliche Kundensituationen bedienen in Abwesenheit der Kernmannschaft
Onsite Support für Windows und Macintosh Endgeräte
Installation, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
VIP Support am Standort
Betreuung der Medien- Geräte und Räume
Druckersupport, Tonertausch, Handling von Verbrauchsmaterialien
Bearbeiten der Aufgaben im Ticket System
Einhaltung der Kunden- und SLA- vorgaben
Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb

Ihr Profil:
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssysteme, Mac von Vorteil
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten und Client Hardware
Sicherer Umgang bei der Erfassung von Aufgaben im Ticket System
Hohe Kundenorientierung mit entsprechender Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten
Sehr gute deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, Option auf Übernahme
Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Hamburg
Führerschein & eigenes KfZ, Fahrtkosten werden übernommen

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.02.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1502022
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren