IT Infrastructure Management (EMEA)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Bereitstellung von regionalen Teamunterstützungsdiensten für Software-, Hardware- und Leistungsvorfällen
* Verantwortung für die Sicherstellung aller Vorfall- und Serviceanfragen-Tickets innerhalb von definierten SLAs, die den entsprechenden Support-Team zugewiesen werden
* Analyse der Leistung von Desktop-Support-Team-Aktivitäten und Dokumentation von Lösungen, identifizieren von Bereichen für Verbesserungen und liefern von Lösungen zur Verbesserung der Servicequalität und zur Vermeidung zukünftiger Qualitätsprobleme bei der Servicebereitstellung
* Unterstützung der erfolgreichen Durchführung von IT-Infrastrukturprojekten in der Region
* Entwicklung und Implementierung regionaler Support-Team-Richtlinien, Prozesse und Verfahren in Übereinstimmung mit globalen Standards, um eine effiziente und effektive Servicebereitstellung sicherzustellen

* Projekterfahrung in Informationstechnologie
* sehr gute Kenntnisse in einer technischen Infrastruktur Disziplin (d. H. Systemadministration oder Desktop-Support)
* gute Erfahrung in den Bereichen Supervision und Team-Management, sowie Projektmanagement-Erfahrung
* ITIL-Zertifizierung
* ServiceNow Erfahrung wünschenswert
* Erfahrung mit Microsoft Active Directory- und Exchange-Umgebung wünschenswert
* Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift

Schlagwörter:
Betriebssysteme, IT, Netzwerke/Infrastruktur, LAN, WAN, Infrastruktur, Microsoft Active Directory, Microsoft Active Exchange


Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Anna Maletzki


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Karlsruhe
Durmersheimer Straße 55
76185 Karlsruhe
Start
19.02.2018
Dauer
53 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
08.02.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1500203
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren