Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
SAP FI 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Unternehmensberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung von Key-Usern in den Modulen FI, AR, AP, GL, AA, Payments, Banking
- Unterstützung der Key-User bei der Durchführung täglicher Transaktionen
- Unterstützung der Key-User bei der Durchführung von Monatsabschlüssen
- Montoring des Systems hinsichtlich von Transaktionen die im System überproportional lange dauern oder nicht fortgeführt werden
- Unterstützung der Key-User bei der Interpretation von Protokollen
- Unterstützung bei Fehlersuchen in den oben genannten Modulen
- Durchführung kleinerer Customizingaufgaben
- Nutzung des Ticketsystems, E-Mail und direkte Kommunikation mit Key-Usern
Ihre Qualifikation
- Gute Kenntnisse im 2nd Level Support
- Fundierte Kenntnisse mit SAP-FI (AR, AP, GL, AA, Payments, Banking)
- Gute Kenntnisse im Customizing und Monitoring
- Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (Tickets in englischer Sprache)
Skills:
- SAP-Berater
Keywords: SAP Berater SAP FI 2nd Level Support AR, AP, GL, AA, Payments, Banking