Beschreibung
Wir suchen einen Assistenten (m/f) für den Bereich Strategic Capabilities in Bayern.Aufgabengebiet:
- Bestellungen, Wareneingangsbuchungen, selbständige Abwicklung von Rechnungen in SAP und LagerverwaltungLagerverwaltung
- Selbständige Erstellung, Abwicklung, Überprüfung und Archivierung von Verträgen
- Marketingbudgetverwaltung /- kontrolle
- Selbständige Bearbeitung von Projekten/Projektkoordination
- Reiseplanung/-abrechnung
- Organisation von Veranstaltungen
- Kooperation mit Geschäftspartnern
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Sicheres Auftreten
- Organisationstalent
- Lernbereitschaft bezüglich neuer firmeninternen Verwaltungssoftwares
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Sind Sie interessiert an dieser Position?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.