Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,
einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur.
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support für Thin Clients, Full Clients und Citrix (Client Support)
Enduser Support Vor-Ort und Arbeit mit Ticketsystemen
Support für Windows 8, MS-Office 2013 & Outlook (1st Level ohne tiefgehendes Troubleshooting)
Ihr Profil:
Kenntnisse im Vor-Ort Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im 1st Level Support von VDI- (Thin-Clients & Citrix) und Fullclient-Usern
Kenntnisse mit Citrix (Client Support)
Erfahrungen in der Qualifizierung von Fehlerbildern im Client- und Citrix-Bereich
Erfahrungen im Callcenterbereich
Rahmenparameter:
Einsatzort: Potsdam
Start: 01.03.2018
Laufzeit: 9 Monate
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2018
Dauer: langfristig
Art: Contract