Beschreibung
Service Manager (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Aufgabenbeschreibung:
- Bewertung des aktuellen Service Vertrages
- Bewertung der SLA
- Anforderungsanalyse
- Workshop für Inhouse Mitarbeiter durchführen
- Verbesserungsvorschläge unterbreiten
- Ausschreibungsunterlagen erstellen
- Angebote der Dienstleister beurteilen
- Verträge verhandeln
- Erfahrung als Service Manager
- Erfahrung mit unterschiedlichen Vertragsgestaltungen
- Erfahrung mit Vertragsvolumina v. ca. 1 Mio €
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Vertrag wir auf Englisch erstellt)
- Konzernerfahrung
Start: Mitte bis Ende März
Auslastung: Sporadisch, Arbeitspaket zu Beginn ca. 1 Woche (Workshop, Vertragsanalyse), dann punktuelle Folgetermine/Tage
Vor Ort nur beim Workshop zwingend, sonst Remote möglich
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.