IT-Supporter Servicemanagement Betrieb (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von Incidents im 2nd Level Support
• Weiterleitung von Incidents an weitere 2nd Level-Services
• Mitarbeit im Major Incidentprozess und Koordination weiterer 2nd Level-Services
• Ansprechpartner für Fachbereiche bzgl. MS Exchange und Supportanfragen
• Mitarbeit bei der Umsetzung von Sonderaufgaben (bspw. Koordination und Abstimmung von Wartungsfenstern im Rahmen des betrieblichen Patchmanagements)

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Bereich Second Level Support
• Erfahrung im Umgang mit Windows Servern, JBoss und VMWare
• ITIL-Kenntnisse oder Kenntnisse in der Organisation von IT-betrieben wünschenswert
• Kenntnisse im Projektmanagement vorteilhaft
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

Bewerben
Erkennen Sie sich im Bereich IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Fatis Cankor gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Fatis Cankor


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2018
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.01.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1492921
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren