Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Für den Betrieb und den Support wird einen Mitarbeiter mit Skill in den Browsertechnologien benötigt, der die Ticketbearbeitung der IE11 Technologie übernimmt. Weiter soll der Mitarbeiter die Patchversorgung sichern und den IE weiterentwickeln. Mit Eigeninitiative das Sicherheitskonzept erstellen / prüfen.
Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung, Fehleranalyse und Beseitigung ggf. Weiterleitung an die fachverantwortlichen Organisationseinheiten des Kunden
Überprüfung und Optimierung der Konfigurationen
Bearbeitung der IT Störungen
Koordination, Priorisierung und Lösungsverfolgung
Leistungsbeschreibung
Annahme, Dokumentation der Tickets im Tool des Kunden (SR+)
ggf. Weiterleitung eingehender Arbeitsaufträge an andere Fachbereiche
Erstellung von Changes im Serviceportal des Kunden
Teilnahme an Fachmeetings
Aktualisierung der Dokumentation
Erstellen von Reports
Profil:
sehr gute Kenntnisse mit Internet Explorer 11
gute Kenntnisse in der Ticketbearbeitung
Prozessdokumentation
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Dauer: asap - 30.06.2018
Zeitlicher Umfang: 100 Tage
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.2018
Art: Contract