IT-Servicemanager (m/w) (ID=1497)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem IT-Servicemanager (m/w) für einen unserer namhaften Kunden aus der Automobilbranche.

Aufgaben

IT-Servicemanager /-in als Schnittstelle zwischen den Prozessbeteiligten (Auftraggeber und Dienstleister)
Qualitäts- und Changemanagement
Servicemanagement und Begleitung dieser Services über den kompletten Lifecycle
Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Fachteams und übernehmen die technische organisatorische Betreuung diverser IT-Systeme
Entwicklung von Qualitätssicherungsmaßnahmen von Betriebsthemen bei Übergabe vom Auftraggeber an den Auftragnehmer basierend auf dem Gewerke-Leistungsumfang des ext. Dienstleisters
Qualitätssicherung im Hinblick auf die Überwachung, Steuerung, Koordination von Dienstleistungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Qualifikationen

IT-nahe Ausbildung oder Studium
IT-Servicemanagement
IT-Projektmanagement
ITIL Kenntnisse (Incident-, Change- und Problemmanagement)
Deutsch als Muttersprache
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Gute Kenntnisse für die Planung und Steuerung von Dienstleistungen im Gewerke-Beauftragungsmodus


Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
24.01.2018
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1490539
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren