Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Betreuung der User hinsichtlich allen auftretenden IT Probleme
• Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen
• First und Second Level Support
• Unterstützung der Anwender für die eingesetzte Client-Technik
• Dokumentation der Störungsbehebung im Ticketsystem
• Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernIhr Profil
• Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im IT Support sowie gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
• Gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen und in MS Office Produkten
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
• Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Luisa Feldmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Luisa Feldmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/